MELANOM Production presents

Home
Bilder
Veranstaltungen
Verschiedenes
Video



Copyright melanom production [intern]
Zeit in Bielefeld


Begonnen hat alles im kolpinghaus.zusammen mit Onkel kai(alias mindkick) setzten wir uns an den Rechner und machten Rockmusik. glanzvolle Stücke wie "Das honza lied", "Acoustic","man-day" enstanden damals. er war es auch der mich an Pascal Schulze-Wermeling und den Jensemann brachten wo wir zusammen mit Kai osterbrink (jetzt bei caged: www.caged.de) als Schlagzeug die Band melanom gründetetn. Dort lernte ich in ner Band zu spielen und Lieder zu schreiben. Aus dieser Zeit stammen auch die Lieder "Claudia" (von Pascal und Jensemann),"Amazing Mind" sowie das Video zu "Not with us" (bei youtube unter http://de.youtube.com/watch?v=fg_XCdKWNFI) welches von visionfactory geschnitten wurde. Ein weiterer Höhepunkt dieser Zeit war der Auftritt im Detmolder Knast und ein Artikel über uns in der Knastzeischrift.