MELANOM Production presents

Home
Songs
Lyrics



Copyright melanom production [intern]

Song's
als .mp3 zu downloaden...



A Tergogespielt von CandyASS
Beschreibung: Tja das Lied hat es in sich. Allerdings bin ich nicht ganz zufrieden mit der Musik dazu obwhl mir der Text hier sehr gut gelungen ist. Vielleicht wird ja mal ein anderes Lied draus.
Crazy Catsgespielt von melanom
Beschreibung: Kratzbürstige Frauen sind das Thema und deren Handhabung. Weiss nicht genau wie ich darauf gekommen bin.
dogs healthgespielt von melanom
Beschreibung: .. Hundegesundheit steht bei vielen, vielen Menschen im Vordergrund. Manchmal fühlt man sich auch wie auf den Hund gekommen ob dann allerdings jemand da ist der noch Mitleid hat ist fraglich. Die Musik hab ich von den Pixies geklaut-gebs hiermit zu.
Hey Joegespielt von melanom
Beschreibung: Tja um das Thema Eifersucht komm ich net drumherum. Hier also ein Lied dazu. Matthias (Vollzeiotmusiker) spielt die Drums. Ne ziemlich hart gespielt.
humans momgespielt von melanom
Beschreibung: Ne live Aufnahme zusammen mit einem Drummer namens Matthias (ist jetzt glaub ich ein Vollzeitmusiker). Vielen Dank nochmal. Der Text ist ziemlich sentimental, Leider auch bisschen hart gespielt. Das Lied verdient sanfteres rangehen.
Hey Joegespielt von melanom
Beschreibung: OK hier endlich die -Studio-version des Songs. Hab zum erten mal Bass, Mundi, Gitarre und Gesang separat eingespielt.
Kind of Artgespielt von melanom
Beschreibung: Nun ja ein sehr melodramatisches Lied, geb ich zu. Für die erste Aufnahme schlechthin ist dies allerding nicht verkehrt und ich möchte euch das nicht vorenthalten.
Lipstick Girlgespielt von melanom
Beschreibung: Ein pseudoromantischer Song ein kleines Miststück - oder auch iva- je nachdem von welcher Seite man sie betrachtet.
Oh The Guygespielt von melanom
Beschreibung: Tja , da hab ich mal was aus meiner Erinnerung gekramt und das kam dabei raus.
Senseless talk 6 oclock in a pubgespielt von melanom
Beschreibung: ... ist in der Irish Bar in Bielefeld entsanden, wirklich um diese Uhrzeit mit den Personen. Gruselige Geschichte
Statementgespielt von melanom
Beschreibung: ... ist ein Statement!!!
wastedgespielt von melanom
Beschreibung: mhmm, was soll ich dazu sagen. Betrunken über Vergangenheit und Zukunft zu resümieren ist vielleicht nicht meine Stärke , oder ?
Sensless talk 6 oclock in a pubgespielt von melanom
Beschreibung: - ne live Version - zusammen mit Matthias (Vollzeitmusiker - Drums) auch hier nur ein Mitschnitt.
Womans, Sailors, Stupid Guysgespielt von melanom
Beschreibung: ..wollte eigentlich eine Art Fabel schreiben aber dabei ist das rausgekommen .
Amazing Mindgespielt von melanom
Beschreibung: ... ist das erste Lied was ich geschrieben hab. Zum Bandeintritt bei Pascal und Jensemann in Bielefeld. Hat denen gefalle. Obs Euch gefällt ?
Be my Valentinegespielt von melanom
Beschreibung: Tja das Lied hat auch der Thorsten geschrieben. Für seine Claudia. Über einen Roadtrip. Route 66 lässt grüßen.
hostage dramagespielt von melanom/matilde
Beschreibung: Eine Erinnerung an die eskalierende Gewalt an der Schule in Beslan. Das Lied wurde von Thorsten geschrieben. Matilde Kalis spielte die Violine ein. Aufgenommen im Haushalt melanom.
Komm nähergespielt von melanom
Beschreibung: Ein Liebeslied über die unvergessliche Nacht. ...über die Liebe ... über Begehren.
I call her REDgespielt von anonym
Beschreibung: visionfactory bat mich das Lied in seinen rechner einzuspielen. hab ich gemacht - er masterte das ganze und herausgekommen ist deses wundersch�ne Liebeslied.
If I should fall from grace of godgespielt von The Pogues
Beschreibung: Ein Cover gespielt von CandyASS im Hauseigenen Studie aufgenommen und abgemischt! Hoffe es gefällt Euch repräsentiert das Lied doch den STil den wir gerne verfolgen wollen.
Its my girl [CandyAss]gespielt von melanom
Beschreibung: Its my Girl - eigentlich von melanom solo - wird nun in das Reportoir von CandyAss aufgenommen. Hier eine Proberaumversion. Mit allem was so dazugehört.
Komm näher [CandyAss]gespielt von melanom
Beschreibung: Live aus dem Proberaum von CandAss. Mit kompletter Besetzung
oro se do bheatha bhailegespielt von anonymous
Beschreibung: Eine Gälische Art und Weise - verwirklicht durch CandyASS mit unserer neuen Geigerin Anne!
Dance with Katrina (Alternative)gespielt von Thorsten Buchholtz
Beschreibung: CANDYASS in der besten Form... Die Lyrics waren nie für das Lied vorgesehen - wir habens trotzdem gemacht und Dance with Katarina in einem Take aufgenommen. Das werdet Ihr so NIE mehr hören!!!!!!
Folsom Prison Bluesgespielt von Johnny Cash
Beschreibung: Ne Coverversion - aufgenommen während ner Probe!
Cocain Bluesgespielt von Johnny Cash
Beschreibung: Wieder ne Coverversion von Johnny Cash - gespielt von Candyass...
Whiskey Reggaegespielt von melanom
Beschreibung: Das ist mal nen Reggae - interpreted by CandyASS. Einfach nur grandios was der Ander da macht!
Brain Storminggespielt von melanom
Beschreibung: AKtuelle Version des neusten Songs - gespielt von FiddlnStiX former known as CandyAss
Brain Storming - Studio Versiongespielt von melanom
Beschreibung: Ein alternder Primat im Versuchslabor beobachtet die Neuankömmlinge ...
Its my Girl (Hey Jo) - Studio Versiongespielt von melanom
Beschreibung: Eifersüchtelei auf eine unerhört Angebetete mit Blutrauscheffekt... by FiddleAndStix
Komm näher - Studio Versiongespielt von melanom
Beschreibung: Ein Seitensprung ohne Mut ... by FiddleAndStix
Ich bin noch nicht soweit ...gespielt von melanom
Beschreibung: Bier trinken in ner Kneipe mit krönendem Mittelteil und Abschluss